Hallo Ihr Lieben,
ich habe in den latzten Tagen und Wochen sehr viele Nachrichten und Anfragen erhalten,
die sich in irgendeiner Form um Vampire und LARP drehen.
Zuallererst freut es mich tierisch, das wieder Leben in die Domäne Herne eingekehrt ist,
das wir alle mehr Spaß am Spiel haben und das ihr mich daran teilhaben lassen wollt.
Das bedeutet mir sehr viel!
Trotzdem möchte ich euch an dieser Stelle bitten, in Zukunft erstmal davon abzusehen.
Ich spiele sehr gerne mit euch, ich verschwöre mich gern gegen einige, mit allen was auch immer.
Aber das tue ich am liebsten auf unseren Live- Abenden.
Es fehlt mir wirklich die Zeit, regelmäßig ins Forum zu schauen, nicht mal auf Discord kann ich täglich alles lesen.
Darum nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich euch in den vergangenen (und kommenden) Wochen nicht auf eure Spielanfragen geantwortet habe.
Es liegt nicht an euch, ich möchte nicht das jemand denkt ich würde ihn oder Sie umgehen oder ignorieren.
Falls Ihr Interesse habt mit mir oder meinem Charakter zu spielen, kommt gerne an unseren Luve-Abenden auf mich zu!
Ich bleibe auch gerne noch eine Stunde länger.
Aber für Foirenspiel, für Szenen zwischendurch, für IT-Briefverkehr hab ich im Moment leider keine Zeit.
Sobald sich das ändert, lass ich es euch wissen, dann stehen uns diese Optionen wieder offen.
Und darauf freue ich mich schon sehr!
Liebe Grüße,
euer Flo