Rückkehr nach Herne

in Gästeforum 11.08.2023 21:16
von Sam • 594 Beiträge

Guten Abend,

hiermit möchte ich schon mal meine Rückkehr nach Herne ankündigen, bin mir allerdings noch nicht sicher wann genau ich kommen werde, ob schon diesen oder erst nächsten Monat.

Ich bin seit 2008 Bürger von Herne, das werden diejenigen bestätigen können die 2020 schon dort gewohnt haben, als ich mich auf eine längere Reise begeben habe. Prinz Hrothgar wusste Bescheid dass meine Abwesenheit nur vorübergehend ist.
Allerdings ist Hrothgar mittlerweile offenbar nicht mehr Prinz.

Es wäre gut zu wissen was für Rückkehrer wie mich gilt. Müsste auch ich von einer Eskorte abgeholt werden?
Und müsste ich dann die Bürgerschaft neu beantragen?

Hochachtungsvoll,

Robert MacGregor
Ancilla der Camarilla

[OT: Bin mir nicht sicher ob der Charakter noch rechtzeitig abgesegnet wird. Habe ja erst kurz vor knapp die Charaktergeschichte und den Charakterbogen gepostet. Notfalls kann der Charakter erst zur September Konklave kommen, daher habe ich es schwammig gehalten wann er kommt.
Wer vor 3 Jahren schon in Herne wohnte müsste Robert also in der Tat schon kennen. Falls ich ihn morgen spielen kann, hoffentlich bleibt noch Zeit vorher kurz abzusprechen wie das Verhältnis zwischen ihm und den alteingesessenen Charakteren ist die noch in Herne wohnen und was Robert und sie voneinander wissen.]

nach oben springen

RE: Rückkehr nach Herne

in Gästeforum 11.08.2023 21:43
von Simone • 8.982 Beiträge

Robert MacGregor
Ancilla der Camarilla

Seit beginn des Jahres hat sich einiges in Herne geändert, und einige essentielle Dinge sind geblieben. Es sind jedoch nahezu keine alteingesessenen Bürger mehr übrig, die Zeuge leisten können, was vor 2023 passiert ist. Und diese Anfrage ist ja eher kurzfristig. Dies soll jedoch kein Hindernis darstellen.

Allen ehemaligen Bürgern und neuen Gästen wird die gleiche Chance gewährt. Da in der Kürze der Zeit keine Leumundsanfragen mehr gestellt werden können, ist es praktikabler, das Gastrecht zu beantragen, dies wird für die Klärung aller Angelegenheiten auf der nächsten Konklave gewährt. Auch, was ehemalige Bekannte, Leumundszeugen und Angelegenheiten der Bürgerschaft angeht.

Die Gesetze und Sitten der Domäne und Regularien für die Anreise können erfragt werden bei

Tom od Ul, Truchsess der Freien Domäne Herne
Gustav Grimm, Hüter der Maskerade der Freien Domäne Herne

Es ist jedoch weise, die Traditionen der Camarilla als Grundlage vorauszusetzen - damit kann man wenig falsch machen.

Aus Sicherheitsgründen wird wie in der Konklavenankündigung beschrieben Ort und Zeit kurz vor der Konklave auf sicherem Weg mitgeteilt.

Eskorte wird gestellt, sowie Ort und Zeitpunkt des Treffens zur Begleitung.

Die Konklave im August findet unter dem gesetz des Heiligen Elysiums statt. Ich setze voraus, dass diese einem Camarillamitglied bekannt sind, ansonsten gerne den Hüter konsultieren. Wenn es September wird, und die Regeln anders sind, einfach kurzfristig nochmal nachfragen, ist kein Problem.

Möge Ihre Anreise unter einem guten Stern stehen.

Elaine Fuller
Regentin der Freien Domäne Herne

"We, the people."
Fuck you.
The End.

https://www.youtube.com/watch?v=STh0PaH1LjA

zuletzt bearbeitet 11.08.2023 21:53 | nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.