Wie man’s nimmt. Sie hat sich dem Rat gegenüber geoutet. Dabei wurde offenbar das einige Einflüsse in ihrer Hand liegen, die zum Großteil an andere Personen in der Domäne übergehen sollen, z B Finanzen an ihre Majestät oder die Bildung an die Camarilla Vertreterin. Hintergrund ist dass sie derzeit auf der Liste von Hagen steht. Die Domäne kann NICHT für ihre absolute Sicherheit garantieren, da HuC auch irgend eine Präsenzkraft auf sie wirken kann. Dagegen können wir sie nicht schützen. Sollte sie irgendwie nach Hagen kommen, dann wären die vier Einflüsse Bildung, Bürokratie, Medizin und Finanzen mit einem Mal bestenfalls weg.
Damit durfte sie den Haven Marienhospital halten, aber ohne Einflüsse. Das bedeutet aber auch, dass sie für die Ressourcen ihrer Forschung von nun an bitten muss, und nicht mehr frei darüber verfügt. Das hat sie doch ziemlich runtergezogen.
Sie hat überlebt, aber das ist dann auch schon alles

Runtergezogen ist so ziemlich die Untertreibung des Jahrhunderts, ich will diese Frau tot sehen, die mir den Inhalt meiner gesamten Existenz rauben will, die in Kauf nimmt, dass meine Seele in Zwei gerissen wird und ich meinen gesunden Geisteszustand verliere, weil ich mich gegen ein Versprechen stelle, was einst gegeben wurde und ich dem Pfad auf dem ich wandle nicht mehr folgen kann. So nah an dem Tier in mir, war ich noch nie wie am gestriegen Abend!
Und dann versteckt sie sich hinter so dämlichen Aussagen, wie dass ich Paragraf 6 des Mailänder Codex missachten würde, dabei hat diese Frau keine Ahnung, was ich vor ihrer Zeit und während Ters Amtszeit für das Wohl der Domäne geleistet habe, Ter hat mich gehasst ja, aber er hat wenigstens kapiert wie wertvoll und nützlich ich für die Domäne bin, weswegen ich nicht mal einen Zehnt entrichten musste, obwohl ich kein offizielles Amt hatte!
Sie will meine Einflusse Delatanten geben, die keine Ahnung von der Forschung haben, die ich betreibe. Von Schwarzbach will die Medizin, weil sie mal in einem Krankenhaus tätig war, ich bin gespannt wie sie die Patienten auf Magie-Rückstände durch die Tafel untersuchen will, da sie ja so unglaublich bewandert in dem Bereich scheint und ja auch bei der Untersuchung jener Tafel anwesend war....ach nein warte, sie hat sich ja feige aus der Stadt verpisst, bis sich der Staub gelegt hatte!
Grimm, die wandelde Inkompetenz, will erst Unterstützung von mir als ich Cammi war, sagt dann aber gegen mich aus als ich mich oute und biegt sich den Scheiß zurecht wie es ihm gefällt, nur damit er nicht mehr auf mich abgewiesen ist, wenn es um die Unterstützung geht, als ob er nicht die Camarilla freiwillig verlassen hätte, aber das sieht ja wieder niemand.
Und dann hat dieses Miststück von Fuller es auch noch auf meinen Haven und meine Forschung abgesehen, so dass DeVries gar keine andere Möglichkeit hat mich auch noch als Tzimisce zu outen, damit sie das nicht tut und als ich ihr erkläre, dass ich das Krankenhaus nicht verlieren kann, erst recht nicht an Schwarzbach, da es den Seelenvertrag brachen würde, hat sie doch auch noch die Frechheit zu fordern mit der richtigen Sternthal sprechen zu dürfen, sprich sie nimmt sogar die Persönlichkeitsspaltung in Kauf, die ich jahrelang unter Kontrolle und Vermieden haben, indem ich mich um Sternthals scheiß Krankenhaus kümmere.
Labert einen vom Wohl der Gemeinschaft die Frau, macht mich aber komplett unbrauchbar und nutzlos für die gesamte Domäne, indem sie mich meiner Mittel beraubt, nein noch schlimmer, sie provoziert, dass ich zum wandelnden Masqueradebruch werde, indem sie mir die Mittel nehmen will meinem Pfad der Erleuchtung zu folgen, um mein Tier irgendwie im Zaun zu halten! Und ihren verfickten Vorwand mit den Tremeren kann sie sich sonst wohin stecken, von wegen dann verlieren sie alle 4 Einflussbereiche aufeinmal! In den letzten Monaten sind zig Leute gegangen oder verstorben, die nicht wenig Einfluss in manchen Bereichen hatten...und was ist passiert? Nix ist passiert, die Stadt ist nicht untergengangen oder explodiert, im Gegenteil es kam jemand anders und hat sich direkt drauf gestützt, aber nein ausgerechnet bei mir, muss man sich schon vorher drauf stürzen, ein ausgemachter Bullshit ist das!
Genauso wie ihre Panikmache wegen dieser Präsenzfähigkeit, ich habe längst in meinen Unterlagen und Lehrmaterialien ein Ritual rausgegraben, welches mich vor dieser Art Einfluss schützt, aber das interessiert sie ja auch kein Stück, sie will mir im Grunde nur ein reinwürgen, weil sie persönlich etwas gegen mich hat, was ich nicht mal nachvollziehen kann, da ich bisher immer einen Bogen um sie gemacht habe. Und Letzteres hat sie eindrucksvoll bewiesen, als ich nach dem Grund fragte und sie arrogant antwortete: "Weil ichs kann!"
Ey, die Frau ist das absolut Letzte und ich werde sie sicher nicht als Regent dieser Domäne akzeptieren, wenn die sich an meiner Existenzgrundlage zuschaffen machen will ohne ernsthaften und akkuten Grund und ich lass mir sicher nicht irgendeine Scheiße andichten. Da war mir sogar Ter dreimal lieber, der im Übrigen auch über mich bescheid wusste, genauso wie Nicolau und der nur mit den Schultern gezuckt hat, bzw. vielleicht sogar erleichtert war, dass ich kein Tremer war. Ich lass mir nix anhängen oder andichten von wegen Informationsleck, ich habe nie mit Hagen gesprochen oder irgendeinem Camarilla Pack außerhalb der Stadt, ich habe mich lieber darum gekümmert, dass der Verräter, der die Regierung umbringen wollte ans Licht kommt, aber sowas wird natürlich einfach vergessen!

![]()
Das Forum hat 5776
Themen
und
48060
Beiträge.
|