Kontor des Klans des Todes

in Gästeforum 10.06.2023 13:18
von Michael • 958 Beiträge

Geschätzter Ahnenrat,
Mitglieder der Freien Domäne Herne,
werter Cornelius Salomon,

mit höchstem Bedauern muss ich mittteilen, dass mir von meinem sehr verehrten Oheim Augustus auferlegt wurde, meine Dienste anderweitig zur Verfügung zu stellen.
Der Kontor wird, bis ein anderer Emissär sich seinen Geschäften annimmt, nicht zur unmittelbaren Verfügung stehen.

Dem Klan ist an den Geschäften gelegen, so sagte es mir mein Verehrter Ceasare.
Die Zeit wird kommen dass ein anderer sich des Kontors annimmt.

Sich nach so einer kurzen Zeit von vielen unerwarteten, großartigen Bekanntschaften verabschiedet gemusst zu haben, hatte ich nicht erwartet, als ich die Domäne das erste Mal betreten habe. Aber diesen Weg gehen wir alle irgendwann, grade jene, die bereits jetzt zu schnellen Entscheidungen und Gefühlsausbrüchen neigen.
Und wenn auch ich einst diesen Weg gehe, werde ich mich nicht wie manch andere wie ein weinerliches, zeterndes Kind gegen das Unvermeidbare stellen.

Andere wiederum könnten der Domäne durch ihre Entschlossenheit zu Größe verhelfen, und damit auch jenen, die sie unterstützen.
Brecht ihm nicht wieder die Beine, auch wenn er sie nicht braucht.
Der Kunstsammlung und ihrer Kuratorin alles Gute und vollumfängliches gelingen.
Den Verträgen und dem Wissen immer eine sichere Bibliothek.

Für Jeden, der persönlich Kontakt halten möchte, man erreicht mich über die Domäne im beschaulichen Aleppo.

متحف حلب الوطني
643X+CVP,
Aleppo, Syria

gez. Caspar
für Alexandros von Abonuteichos

nach oben springen

RE: Kontor des Klans des Todes

in Gästeforum 10.06.2023 13:47
von Simone • 8.982 Beiträge

Alexandros von Abonuteichos

mit dir scheidet Weisheit und Großmut, Geduld und Stabilität. Ich hatte Hoffnung in dein Verbleiben gesetzt, aber was der Clan verlangt, wird er erhalten.

Lass uns wissen, wer deinen Platz füllen wird, und sei es nur dass der nächste Emissar sich auf dich beruft. Für deine Familie stehen die Tore Hernes auch in Zukunft offen.

Είθε το ταξίδι σας να φέρει περισσότερη σοφία στην οικογένειά σας από ό,τι μας κάνει να χάσουμε.

Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.

https://www.youtube.com/watch?v=STh0PaH1LjA
nach oben springen

in Gästeforum 15.06.2023 13:46
von Phexschatten • 306 Beiträge

Geschätzter Ahnenrat,
Vertreter des Truchsess Alexander König,
Truchsess von Ter Talvi Valo,
Vertreter von Hrothgar, Prinz von Herne,

der Clan des Todes sieht sich erschüttert über die kürzlich eingetroffenen Geschehnisse in der Domäne Herne.
Wir sprechen daher unser Beileid aus gegenüber denen, die Verluste betrauern.

Das Kontor des Clans des Todes werden Sie ab Juli 2023 wieder besetzt vorfinden,
insofern gemäß der zweiten Tradition meiner Person das Gastrecht gewährt wird.
Ihre Kooperation in dieser Sache bezeugt ein Interesse an der Aufklärung der Geschehnisse.
Wir gehen daher nicht davon aus, das Sie meiner Ankunft etwas entgegenzusetzen hätten.

Auf bald, Herne.

Im Auftrage Augustus Giovanni,

Don Giacomo Giovanni

nach oben springen

in Gästeforum 15.06.2023 14:50
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Sehr geehrter Don Giacomo Giovanni,

Sie unterschätzen deutlich den Zauber kalten Stahls, wenn Sie glauben wir hätten ihnen nichts entgegenzusetzen.
Dennoch gewähre ich Ihnen das vorläufige Gastrecht für die Konklave im Monat Julei. Weiteres kann vor Ort besprochen werden.

DeVries
Ratsherr des Sabbats

nach oben springen

in Gästeforum 15.06.2023 15:06

Sehr geehrter Don Giacomo Giovanni,

wir wir schon Alexandros von Abonuteichos als Botschaft mitgaben, stehen Euch die Tore offen und das Gastrecht seitens der Unabhängigen ist gewährt.

Weiteres dann in Kürze.

Für die Unabhängigen
Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.

nach oben springen

in Gästeforum 15.06.2023 15:16
von Phexschatten • 306 Beiträge

Sehr geehrter Herr DeVries, Sehr geehrte Frau Fuller,

Ich danke Ihnen für die warmen Worte der Aufnahme.
Trotz der möglicherweise angespannten Situation möchte ich Ihnen versichern, das ich derzeit keine Gefahr für Sie darstelle.
Mein Auftrag besteht darin einige offene Fragen zu klären, insbesondere die Umstände einiger Vernichtungen.
Die Reaktion von Herrn DeVries ist daher nachvollziehbar, aber, insofern Sie nicht verantwortlich für jene Tode sind, unangebracht.

Begegnen wir uns doch daher mit ruhigem Blut.

Don Giacomo Giovanni

nach oben springen

in Gästeforum 15.06.2023 15:23

Geehrter Don Giacomo Giovanni,

dann gehe ich auch davon aus, dass Sie nicht nur derzeitig, sondern auch in Zukunft keine Gefahr für uns darstellen. Und dass genau das damit gemeint war: niemand droht hier niemandem, auch nicht unterschwellig.

Ich persönlich räume der Aufklärung der Ereignisse einen sehr hohen Stellenwert ein und begrüße die Bereitschaft der Familia, sich hier konstruktiv einzubringen.

Ich kann jedoch eine kleine Korrektur nicht vermeiden. Ich weiß nicht ob dies eine Angelegenheit ist, die bei Familie und Clan Giovanni anders gehandhabt wird als bei den meisten, aber wir neigen nicht dazu, bekanntermaßen Verstorbene oder anderweitig dauerhaft verhinderte Personen in der Liste der Vertreter einer Regierung aufzuführen.

Insofern reicht die Ansprache als Rat Hernes in Zukunft vollkommen aus.

Für die Unabhängigen
Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.

nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.