Profil für Felix

Felix



Allgemeine Informationen
Name: Felix
Registriert am: 07.03.2021
Geburtsdatum: 27. Februar 1988
Zuletzt Online: 25.10.2021 13:37
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Felixbeck@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.10.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2021 20:06 | zum Beitrag springen

Glückwünsch! Ich hoffe die Geburt war unkompliziert! Viel Kraft für die schlaflosen Nächte :-)

13.10.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2021 22:04 | zum Beitrag springen

Happy Birthday :D

03.10.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2021 11:51 | zum Beitrag springen

Kann doch nicht, bin krank

28.09.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2021 21:27 | zum Beitrag springen

OT Ja, IT Nein
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2021 21:19 | zum Beitrag springen

Napoleon war die tickende Zeitbombe an dem Abend. Das Alles-oder-nichts-Prinzip. Bereit die Geißel zu zergeißeln.... was? Älüsium?! Scheißeeee!Na gut, vorsichtiges planen: Den Pflock bereit halten. Vielleicht doch lieber in der Linken? Nein, die Rechte. Das sollte reichen. Huch! Sie hat geguckt! Hat sie den Pflock gesehen? Egal. Wann ist das Älüsium vorbei? Der Schuss ertönt. Das klare Zeichen. Jetzt oder nie. Pflock in Kira. Pflock geht an ihrer Haut kaputt. Öhm. Ja. Das war Plan A bis E. ...

21.09.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2021 22:13 | zum Beitrag springen

Wäre denn überhaupt ein Spiel ohne Masken möglich? Ich würde schon ganz gerne eure Fratz... eeeh... Gesichter sehen ;-P

18.09.2021
Felix hat ein neues Thema erstellt
18.09.2021 17:00Game of Thrones LCG

14.09.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2021 21:10 | zum Beitrag springen

Ohne eine weitere Diskussion zu entfachen, aber:@ Simone:Die SL hat die Umfrage gestellt. Neutral. Wertfrei. Also liegt es nicht an ihnen, sondern es geht hier nur um eine Meinungsrückfrage. Tischrunden sind aus bereits genannten Gründen raus. Zu wenig SL, um das aufzufangen. Also keine Antworten über Tischrunden mehr. Ja, gesetzlich ist 3G vorgegeben. Noch. Wer weiß wie die kommende Herbst- /Winterzeit wird.Könnte ich bestimmen, würde ich 1G draus machen, aber 2G sind wir definitiv auf der sich...
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2021 12:53 | zum Beitrag springen

Ich bevorzuge auch Live-Treffen, es sollte aber den Regeln entsprechen und eben sicher sein.Da schon einige Länder und Restaurants eher Richtung 2G gehen würde ich diese Maßnahne auch mal in den Ring werfen. Obwohl man vielleicht auch wartet bis nach den Wahlen. Vielleicht ändert sich dann nochmal alles.

08.09.2021
Felix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2021 19:41 | zum Beitrag springen

Versuche auch dabei zu sein



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johannes Altrogge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federfall
Forum Statistiken
Das Forum hat 3739 Themen und 33771 Beiträge.