Profil für Stich,der

Stich,der



Allgemeine Informationen
Name: Sven Th. Stich
Wohnort: Bochum
Registriert am: 28.12.2020
Geburtsdatum: 2. Dezember 1979
Zuletzt Online: 23.10.2021 09:52
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: SvnStich@aol.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.10.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2021 09:38 | zum Beitrag springen

Kann leider, noch nichts planen. Aber ich versuche es.

22.09.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2021 01:41 | zum Beitrag springen

(2) Abweichend von Absatz 1 kann auf das Tragen einer Maske ausnahmsweise verzichtet werden 1. in Privaträumen bei ausschließlich privaten Zusammentreffen. Keine Ahnung ob diese Regelung für das Live gelten kann.

17.09.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2021 16:24 | zum Beitrag springen

Auch, wenn es nicht optimal ist und dem Gedanken des (Sekten übergreifendem) zusammensoiel gegen wirkt. könnte man die Spieler in Sekten/Amts was auch immer für Gruppen unterteilen, es wären auch einfach unterschiedliche IT Locations denkbar. So hätte man kleine Gruppen, auch wenn alle zusammen an einem Ort sind.

05.09.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2021 03:00 | zum Beitrag springen

Ot unwahrscheinlich, vl. später im DiscordIt, vermutlich aber sehr spät

18.07.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2021 22:54 | zum Beitrag springen

Natürlich hätte ich wieder Spaß, im besonderem das Gespräch mit Marie, Okulus und Stebner. Trotz der Tatsache, dass ich ( it und) ot erst später dazu stoßen konnte und noch nicht mal geschminkt war, kam ich erstaunlich schnell ins Spiel. Noch habe ich übrigens die Hoffnung das Brauns verschwinden kein Running Gag wird 😉Sonst kann ich leider nicht viel schreiben ohne Spielern die Möglichkeit zu nehmen Dinge selbst heraus zu finden.

03.07.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2021 20:41 | zum Beitrag springen

Ich werde es versuchen an beiden da zu sein. Muss vorallem wegen den Uhrzeiten schauenm

02.07.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2021 21:43 | zum Beitrag springen

Von den Problemen des Mediums Discord abgesehen hatte ich Spaß, wie bisher immer.Persönlich fällt es mir noch ein wenig schwer alle Charaktere / Stimmen richtig zu zuordnen.Das es zum Ende hin noch mal trubelig wurde und ich das Gefühl hatte Entfernungen und Zeiten hin und zurück nicht ganz stimmten fand ich nicht sonderlich störend.In einer der größeren Runde, hatte ich das Bedürfnis dem Tisch it zu verlassen um mich nicht angewidert (Menschlichkeit / Ekekfaktor) auf den Tresen auf zu übergeben.
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2021 16:24 | zum Beitrag springen

Mein persönlicher und eine Szene die nur online stattfinden kann.Sariel zu BraunHeeerrr Braun, sie waren bei letzten Treffen der Domäne nicht anwesend und konnten anscheinend auch meiner Einladung zum Esc nicht folgen man könnte den Eindruck gewinnen sie versuchen mir aus dem Weg zu gehen.Herr Braun, disconnectedDen Rest kopiere ich später vom persönlichen Bereich.

28.04.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2021 22:58 | zum Beitrag springen

It bisher zu 100%Ot, versuch ich da zu sein.

11.04.2021
Stich,der hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2021 20:51 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für die netten Gesptäche, wenn ich auch das Gefühl hatte ein wenig eingerostet zu sein. Im Allgemeinen hatte ich einen sehr schönen Abend. Tatsächlich war ich auch ein wenig mit den DJ unsicher und fand es Charakter bedingt schade das wenig im tanzbereich gespielt wurde, auch wenn ich es ot verstehen kann.An Felix, ja die Matte ist echt, wenn auch nicht immer so gelockt ;-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kashi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federfall
Forum Statistiken
Das Forum hat 3739 Themen und 33771 Beiträge.