Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • OT und IT DezemberDatumGestern 00:08
    Foren-Beitrag von Mia im Thema OT und IT Dezember

    IT dabei, gern live, OT schaffe ich wahrscheinlich nicht

  • Feedback November 2021Datum28.11.2021 13:27
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Feedback November 2021

    Ein netter Abend, habe mich vor allem gefreut, alle OT zu treffen. Insgesamt lief es etwas schleppend, und ich war regelmäßig verleitet, dominanter und "lauter" zu spielen, als es gerade passte.

    Eins hat mir das Ganze ziemlich versäuert:
    Es ist absolut daneben, das OT-Aussehen von Leuten ins Spiel zu bringen, wenn sie es selbst nicht tun. Ganz konkret: wenn jemand eine Perücke trägt, darf man die Haare kommentieren, wenn nicht, nicht.
    Es ist mir jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass Leute IT meinen (OT-)Körper negativ kommentieren. Ich kann ihn übrigens nicht ablegen, wenn ich OT gehe. Es ist nervig genug, wenn es positive Kommentare sind. Für euch ist es ein witziger Spruch, aber ihr wisst NIE warum wer aussieht, wie er oder sie aussieht, was es mit der Person macht, die ihr meint und auch nicht, was es mit denen macht, die zuhören. Ihr wisst nicht, ob oder welche Wunden ihr erwischt.
    Sucht euch bitte IT-Angriffsfläche, es ist schließlich ein Larp.

  • Live dabei :)

  • Kleines Kind ganz großDatum23.10.2021 22:58
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Kleines Kind ganz groß

    Herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund <3

  • Halbes JahrhundertDatum13.10.2021 11:32
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Halbes Jahrhundert

    Woah, alles Gute, Schieni!

  • Diskussion zum Live SpielDatum14.09.2021 14:07
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Diskussion zum Live Spiel

    Ich bin von der Maßnahme "keine Maske am Tisch" nicht überzeugt, wenn sich doch jeder mit jedem an den Tisch setzen kann. Gleichzeitig finde ich Larp mit Maske so mittel.

  • IT und OT SeptemberDatum07.09.2021 11:21
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT September

    IT da :)

  • OT und IT JuliDatum25.06.2021 10:43
    Foren-Beitrag von Mia im Thema OT und IT Juli

    Bei beidem dabei :)

  • OT und IT JuniDatum04.06.2021 13:30
    Foren-Beitrag von Mia im Thema OT und IT Juni

    Voraussichtlich bei beidem dabei :)

  • Feedback Mai 2021Datum11.05.2021 12:08
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Feedback Mai 2021

    Ich hatte einen sehr schönen Abend, mit einer Entwicklung, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht (und was mit dem Bentley passiert) :)
    Schön fand ich, glaube ich, alle Szenen.
    Sehr mutig Lunas Trauer und eine sehr schöne Reaktion von Val.
    Ein tolles Gespräch mit Nmbatu, eine sehr süß beschwichtigende Regierung. Mehrere witzige Szenen: Sariel & Jeanne, Alex, beim Gehen auf dem Parkplatz, und wahrscheinlich vergesse ich wieder etwas.
    Wäre gern länger geblieben!

  • Ot/ IT MaiDatum30.04.2021 22:40
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Ot/ IT Mai

    Versuche beides

  • OT und IT AprilDatum23.03.2021 10:18
    Foren-Beitrag von Mia im Thema OT und IT April

    Beides eingeplant :)

    uhhh, herzlichen Glückwunsch xD

  • Feedback März 21Datum16.03.2021 10:03
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Feedback März 21

    Ein netter Abend, an dem ich leider viel zu früh müde wurde, obwohl ich gern noch Gespräche (fertig-) geführt hätte.
    Diesmal ohne emotionale Highlights, dafür hat meine kleine Lin auch von mir unerwartete Situationen erlebt, die sie etwas aus ihrem aktuellen Weltbild geholt haben.
    Sehr schön fand ich den Gangrel Alex in der Szene mit Val und den Wechsel des Prinzen vom Prinzen- in einen kurzen, aber erstaunlich idealistischen junger-Kainit-Modus.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Ventrue-Ancilla mit Lins ganz dringenden und gut durchdachten Fragen zur Camarilla zu Überfallen, da kann nichts schiefgehen :D

    Alles in Allem ruhig, aber nett.

  • IT und OT MärzDatum13.03.2021 17:43
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT März

    dabeiii

  • IT und OT MärzDatum06.03.2021 05:51
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT März

    Bei beidem dabei! Willkommen Yasemin :)

  • Feedback Februar 2021Datum16.02.2021 13:19
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Feedback Februar 2021

    Ich hatte Spaß auf dem IT. Nachdem ich vorher noch @Lisa schrieb, dass ich überlege wegzubleiben, und nur mit weisen Tipps überhaupt die Motivation gefunden habe, mein Gesicht anzumalen, war ich einfach mal bis 5 Uhr ohne Langeweile IT.
    Vielen Dank an alle, die (OT) geduldig immer wieder auf Lins dumme Fragen antworten, sie findet sich bestimmt bald ein.

    Dickes Lob an @Lemurioth , ich freu mich sehr auf das weitere Spiel mit dir! Du bist mega gut auf die Situation nach dem Gespräch mit dem Prinzen eingegangen und da waren so tolle Spielimpulse, ich glaube, da kann noch richtig viel passieren <3

    Die Kampfszene fand ich SUPER, richtig gut koordiniert und auch sehr diszipliniert. Das hat oft genug live deutlich schlechter geklappt. Es gab meiner Meinung nach sehr wenig Stolperer, Regeldiskussionen und unbekannte eigene Werte, vielleicht, weil man beim Spiel über Discord einfach schneller an seinen Bogen kommt.

    Ich fand die Diskussion von Talintrescu und Reeder super - manche Charaktere verhalten sich eben, wie sie sich verhalten. Ich meine mich auch an Kampfszenen erinnern, bei denen Ahnen in der Ecke saßen, entspannt das Geschehen beobachteten und an ihren Cocktails nippten ...

    Insgesamt gab es viele Spieler*innen, die für ein gutes IT-Gefühl und Spiel gesorgt haben, spontan fallen mir noch Fabs, Noah, Alex und Patrick ein, und natürlich Micha, mit dem ich eine sehr schöne IT-Diskussion hatte :D

  • IT und OT FebruarDatum10.02.2021 17:05
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT Februar

    Eeeetwas spät. Komme zum IT.

  • IT und OT JanuarDatum02.01.2021 10:44
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT Januar

    Bei beiden dabei 😁

  • Feedback 12.12.20 Datum27.12.2020 12:46
    Foren-Beitrag von Mia im Thema Feedback 12.12.20

    Ich hatte Spaß und freue mich aufs nächste Mal!

    Ein bisschen schade fand ich, dass niemand so recht die Gelegenheit ergriffen hat, Lin von "seiner Seite" zu überzeugen. Guys, es ist eine frische, formbare Seele für euren Club. Sie hat viel Potenzial, versprochen! Werbt sie an!

  • IT und OT DezemberDatum24.11.2020 10:51
    Foren-Beitrag von Mia im Thema IT und OT Dezember

    Wie das letzte Mal - habe es mir eingeplant, hängt davon ab, ob ich es schaffe, bis dahin einen Charakter zu haben ^^"

Inhalte des Mitglieds Mia
Mia
Beiträge: 152
Ort: Herne
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lemurioth, Simone

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3766 Themen und 33950 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz