#1

Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 10.05.2021 08:12
von Lisa • Administrator/ Spielleitung | 1.067 Beiträge

Hallo zusammen,

wir würden uns freuen, euer Feedback zum letzten IT zu hören. Was hat euch gefallen, was nicht so? Was war euer Lieblingsmoment? Gibt es etwas, auf das mehr geachtet werden sollte? Ist etwas zu kurz gekommen? Möchtet ihr sonst etwas zum letzten IT sagen?

Denkt gerne daran, in eurem privaten Forum zu erwähnen, wer eurer Meinung nach besonders spielbringend war :)


Viele Grüße,
Lisa


kinder und sterne küssen und verlieren sich
greifen leise meine hand und führen mich
die traumgötter brachten mich in eine landschaft
schmetterlinge flatterten durch meine seele
in der mitternacht

nach oben springen

#2

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 11:39
von Fabian • 155 Beiträge

Dann starte ich mal. Das wichtigste zuerst, Ich hatte ein sehr schönes IT.

Ich bin in den Abend leider mal wieder mit sehr großen Motivationsproblemen gestartet. Allerdings mal nicht mit Kamera rein gehen und allgemein meine eigenen Ansprüche an mich für den Abend runter schrauben hat ziemlich gut geholfen.
So bin ich dann rein gegangen, mit der Absicht ein bisschen chillig zuzuhören, vielleicht ein paar Flair Gespräche zu führen und im Zweifelsfall früh zu gehen.

Das hat dann so gut funktioniert, dass ich echt schöne Gespräche hatte. Besonders Dank hier an Lisa für schöne Gespräche über Musik und dem Spielen mit Charakterhintergründen. Und auch an Roman. Ich genieße immer sehr die Gespräche mit Brian, die so einen leicht unterschwelligen zweiten Tonfall dabei haben 😁.

Mein Höhepunkt des Abends war das Gespräch von Lin am Prinzentisch. Danke Mia für die Reaktion. Ich war ganz froh das ich gemutet war, ich konnte mir das OT Lachen nicht ganz unterdrücken. Einfach eine schöne Szene und ich bin gespannt wie Lin sich weiter entwickelt.

Sehr schön fand ich auch die Kamera Szenerien und Outfits von Felix und stich (und auch wie schon die Monate davor von Theo).

Und obwohl ich eigentlich nur mit Flair Gesprächen gerechnet hatte, gab es dann doch noch einige plot relevanten Dinge für Nmbatu zu besprechen.

Technische Schwierigkeiten habe ich keine wirklich Störenden bemerkt und ich finde auch das gelegentliche reconnecten von Leuten nicht schlimm.

Ich glaube mir würde eine dunkle Ecke zwischen Barbereich und Ratstisch noch gut gefallen. Es fühlt sich ein bisschen merkwürdig an am Prinzentisch vorbei zu gehen um in die dunkle Ecke zu gelangen (oder sehr weit nach vorne). Ansonsten finde ich läuft das online it ziemlich gut.

Also zusammen gefasst, ein sehr guter Abend und ich bin zufrieden um 1:00 raus.

nach oben springen

#3

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 12:08
von Mia • 152 Beiträge

Ich hatte einen sehr schönen Abend, mit einer Entwicklung, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht (und was mit dem Bentley passiert) :)
Schön fand ich, glaube ich, alle Szenen.
Sehr mutig Lunas Trauer und eine sehr schöne Reaktion von Val.
Ein tolles Gespräch mit Nmbatu, eine sehr süß beschwichtigende Regierung. Mehrere witzige Szenen: Sariel & Jeanne, Alex, beim Gehen auf dem Parkplatz, und wahrscheinlich vergesse ich wieder etwas.
Wäre gern länger geblieben!


Under the stairs and beyond your horizon
There lives a creature that wants to be free
Under your skin and beneath the dark water
There ascends a shining light secretly
Ah, there is blood on the horizon
Ah, and the flood comes in from the sea
nach oben springen

#4

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 13:42
von YaK • 53 Beiträge

Mir hat es rundum Spaß gemacht und ich bin froh, mich für eine späte Szene noch wachgehalten zu haben.

nach oben springen

#5

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 14:29
von Felix • 150 Beiträge

Also ich hatte diesmal herbe Probleme beim Wechseln der Räume. Da hat sich jedesmal Discord verabschiedet. Tut mir Leid für die kleinen Unterbrechungen.
Mein Kostüm hat bereits zu Beginn des Abends angefangen sich nach und nach aufzulösen, aber es hat bis zum Ende gehalten xD


Was soll ich sagen? Ich hatte Spaß allen Leuten wieder mal auf die Zwiebel zu gehen. Wobei diesmal kamen die Charaktere schneller auf die polarisierende Art des Schweinemanns klar und ich spürte sogar schon einen Hauch von Gegenwehr ;-)

Der Spieler von Tom Stebner musste am meisten erdulden :-D Apropos wie heißen die Forennamen vom Reeder und Stebner Spieler?

Sigismund blieb diesen Abend verschont von Napoleons Persönlichkeit. Kurze Atempause.

Der Drogentripp war mal ziemlich übel für nen sanften Schluck xD Danke Selina, danke...
Dafür konnte Napoleon die sanfte Seite des Sabbats kennen lernen. Sind alles sensible Menschenkenner und äußerst fürsorglich.

Mein Pro-Tip geht an die Spielerin von Betty, die am Ende die Bar auseinander genommen hat und vorher anscheinend auf den Tischen getanzt hat. Dickes Plus!


Also alles in allem hatte ich Spaß!
Und Napoleon hat bereits ne steile Karriere in Herne:
1.Abend: Gast
2. Abend: Hilfsdeputy schwankenden Grades
3. Abend: Smutje
4.Abend: Sheriff persönlich

Moment.... lassen wir die letzten beiden mal als Ziele stehen xD

LG

nach oben springen

#6

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 17:04
von Lisa • Administrator/ Spielleitung | 1.067 Beiträge

Danke für euer Feedback :)

Einmal als Antwort für Felix: Reeder erreichst du unter @Fabs , Stebner unter @Noah
Außerdem dachte ich, wir hätten uns auf Praktikant geeinigt... ;D


kinder und sterne küssen und verlieren sich
greifen leise meine hand und führen mich
die traumgötter brachten mich in eine landschaft
schmetterlinge flatterten durch meine seele
in der mitternacht

nach oben springen

#7

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 11.05.2021 20:16
von Alex88 • 289 Beiträge

Hatte ich Spass? Ja! Hatte ich interessante Gespräche? Durchaus. Natürlich gab es hier und da längen aber die waren diesmal verschwindet gering für meinen Charakter.

Die Gespräche mit Val und Lin sind immer wieder der Knaller. Vor allem wenn es um Bentleys geht. Spannend wird es für meinen Charakter ob es so kommt wie angekündigt.

Gefeiert habe ich Betty und Napoleon dafür das sie sich mal wieder in Kreuzfeuer begeben haben.

Ansonsten kann ich für den Abend sagen Drogen sind schlecht mkaaaay? Mal sehen was auf der nächsten Konklave passieren wird.


nach oben springen

#8

RE: Feedback Mai 2021

in OT-Informationen 12.05.2021 15:09
von Tob Asco • 1.754 Beiträge

Ich bin ja erst später dazu gekommen, kam aber gut rein. Besondere Freude hatte ich wieder durch den „Mann-Eber“ Napoleon und seiner „Unterhaltung“ mit dem Triumvir der Camarilla. Es bedarf keines Sabbats um die Camarilla mürbe zu machen...
Da ich mich fast vollständig am Ratstisch aufhielt, habe ich von den Drogenexessen nur am Rande mitbekommen.
Schön war auch das Spiel von Nicole am Ratstisch.


Das Leben ist nicht eine menschliche Domäne,
Das Leben ist ein wildes Herz,
Egal in welchem Körper es steckt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3766 Themen und 33949 Beiträge.