#1

OT und IT April

in OT-Informationen 22.03.2021 16:29
von Lisa • Administrator/ Spielleitung | 1.067 Beiträge

Hallo zusammen,

es bleibt erstmal alles beim Alten, auch der Lockdown soll wieder verlängert werden. Damit sind wir bei unserem Jubiläums-nicht-live.

Das OT April findet am 4.4. um 18 Uhr auf Discord statt.

Das IT April findet am 10.04. um 20 Uhr auf Discord statt.

Sagt gerne wie üblich zu oder ab. Und gerne (schlechte) Witze, um von den schlechten Nachrichten abzulenken :D
Außerdem freuen wir uns, wenn ihr Feedback schreibt, und wenn ihr euche großen und/oder wichtigen Ansagen noch diese Woche (und damit vor dem SL-Treffen) hochladet.

Viele Grüße,
Lisa für die SL



Discord-Link: https://discord.gg/fVmj3k3a

Anwesend OT
Patrick
Johannes
Mia
Elena
Alex
Irina
Noah

Abwesend OT
Nicole

Anwesend IT
Patrick
Johannes
Mia
Alex
Nicole
Irina
Noah
Julius
Lex (später)
Martin
Kim (spontan)
Anja
Yasemin
Felix
Swantje (vielleicht)
Stich

Abwesend IT
Elena


kinder und sterne küssen und verlieren sich
greifen leise meine hand und führen mich
die traumgötter brachten mich in eine landschaft
schmetterlinge flatterten durch meine seele
in der mitternacht

zuletzt bearbeitet 10.04.2021 13:47 | nach oben springen

#2

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 09:02
von Alex88 • 291 Beiträge

Also ich werde so wie es bisher aussieht bei beidem dabei sein. Und Witze? Meine Frau hat wieder so einen Befall der 9 Monate dauert und danach noch schlimmer wird 😉


nach oben springen

#3

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 09:33
von Tob Asco • 1.754 Beiträge

Bei beiden dabei.
Uhhh, von diesen Parasiten hab ich gehört. Die können echt teuer werden😂


Das Leben ist nicht eine menschliche Domäne,
Das Leben ist ein wildes Herz,
Egal in welchem Körper es steckt!
nach oben springen

#4

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 10:18
von Mia • 152 Beiträge

Beides eingeplant :)

uhhh, herzlichen Glückwunsch xD

nach oben springen

#5

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 13:40
von Elena • 205 Beiträge

Beim OT dabei, beim IT wahrscheinlich nicht.

Glückstrumpf! 😄

nach oben springen

#6

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 14:48
von Xelas • 298 Beiträge

Bei beidem voraussichtlich dabei.

Oh du mein Leidensgenosse... Wir hoffen das meine Frau mit einem ähnlichen Befall, Ende Mai einen Spontan-Termin im Krankenhaus zur "Behandlung" bekommt. Aber danach bleibt es eine lebenslange Auseinandersetzung mit den "Spätfolgen"... 😉


Jedes Trauma ist eine Einladung zur Expansion. Erleuchtung ist Erleuchtung durch alle Dinge und Erfahrungen. Diese Welt ist eine Welt der Dualität, sie ist Glück und sie ist Schmerz, man kann nicht nur eine Seite haben. Freiheit ist die Freiheit, alles zu fühlen, durch jede Erfahrung man selbst zu sein.

Carl Gustav Sigismund, Dr. med. Psych. / "Neugeborener" vom Clan des Mondes / Freies Mitglied der freien Domäne Herne / Hüter der Maskerade
nach oben springen

#7

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 17:27
von Sammy • 734 Beiträge

Dabei fangt ihr tatsächlich erst bei den Spätfolgen an zu leiden...
Sprechen wir uns nochmal wenn meine zweite Behandlung Ende Oktober durch ist ;)
Glückwunsch!


Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
nach oben springen

#8

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 23.03.2021 18:17
von Alex88 • 291 Beiträge

Anfang Oktober soll es soweit sein. Ich bin gespannt XD haben die beiden nicht viel Abstand zueinander.


nach oben springen

#9

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 24.03.2021 12:09
von Nicole • 223 Beiträge

Beim IT anwesend :)


nach oben springen

#10

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 24.03.2021 19:26
von Supernova • 346 Beiträge

OT und IT dabei

Herzlichen Glückwunsch :-)

nach oben springen

#11

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 24.03.2021 22:23
von Noah • 259 Beiträge

Ja auch ich wünsche euch dass bei der Behandlung der Parasiten alles gut läuft ;P

Herzlichen Glückwunsch! :)
Achja und ich bin voraussichtlich bei OT und IT dabei
LG Noah

nach oben springen

#12

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 29.03.2021 14:00
von Lisa • Administrator/ Spielleitung | 1.067 Beiträge

Glückwunsch an euch :)


kinder und sterne küssen und verlieren sich
greifen leise meine hand und führen mich
die traumgötter brachten mich in eine landschaft
schmetterlinge flatterten durch meine seele
in der mitternacht

nach oben springen

#13

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 29.03.2021 14:08
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

Ot und it wohl dabei.

An alle vom Parasiten befallen. Glückwunsch. Es wird noch nicht besser. Meiner ist 16 Jahre. Ihr werdet noch Spaß haben 😊😊😂


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, Ironie mein Schild.
nach oben springen

#14

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 30.03.2021 07:14
von Lex (gelöscht)
avatar

OT und IT dabei.

Glückwunsch für alle Befallenen :)


Ein Unleben lang ertönt das Geflüster des Chaos an den Ohren der Hellhörigen.
Ein lautloser Atemzug mag entscheiden, wer den Kampf gewinnt ohne ihn aufzunehmen.
Ein Schrei der Unbarmherzigen zeigt wer seines Blutes Erbe würdig ist.
nach oben springen

#15

RE: OT und IT April

in OT-Informationen 30.03.2021 07:31
von Julius • 213 Beiträge

Beim IT bin ich dabei, beim OT muss ich spontan gucken, tendiere aber eher zu nein.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Simone, Gareth, Lemurioth

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3767 Themen und 33952 Beiträge.