#1

Feedback März 21

in OT-Informationen 15.03.2021 22:54
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

ich versuche es mal.

der Abend verlief für mich / Jake sehr ruhig. Dieses mal verbrachte ich keine Zeit auf dem Boden. Ich mache Fortschritte.
nach gut 1 Jahr ist Jake dann jetzt doch irgendwie Bürger.
Garantiert nur, damit der Fürst noch mehr abkassieren kann.

Ein Gesprächspartner den ich erwischen wollte hat es geschafft sich den ganzen Abend davor zu drücken mir in die Finger zu geraten.

Eine neue Chance hat sich aufgetan und könnte gut werden.
Und zum guten Schluß möchte man jetzt an dem verletzten Bein rum doktern. Das kann ja heiter werden.

was das OT angeht muss ich gesteh, zwischendurch war es echt langatmig und es war schwer sich irgendwie noch zu beschäftigen.
Man wartete ne gute Stunde auf Christkind. In diesem Falle auf alle am Ratstisch.
Es waren viele mit Kamera unterwegs, was ich gut finde. Mein oller Lappi macht das aber nicht mit. Wenn mehr als 3 oder 4in einem Raum sind, bricht er sich einen ab mich auch mit Bild arbeiten zu lassen. Schade aber so ist das halt.

Das wäre es so von meiner Seite aus.


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, Ironie mein Schild.
nach oben springen

#2

RE: Feedback März 21

in OT-Informationen 16.03.2021 10:03
von Mia • 152 Beiträge

Ein netter Abend, an dem ich leider viel zu früh müde wurde, obwohl ich gern noch Gespräche (fertig-) geführt hätte.
Diesmal ohne emotionale Highlights, dafür hat meine kleine Lin auch von mir unerwartete Situationen erlebt, die sie etwas aus ihrem aktuellen Weltbild geholt haben.
Sehr schön fand ich den Gangrel Alex in der Szene mit Val und den Wechsel des Prinzen vom Prinzen- in einen kurzen, aber erstaunlich idealistischen junger-Kainit-Modus.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Ventrue-Ancilla mit Lins ganz dringenden und gut durchdachten Fragen zur Camarilla zu Überfallen, da kann nichts schiefgehen :D

Alles in Allem ruhig, aber nett.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3766 Themen und 33949 Beiträge.