#1

Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 26.01.2021 09:32
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
da wir, der böse Sabbat, immer mehr werden und ihr euch mit uns arrangieren müsst, dachten wir mal so bei uns: Laden wir die restliche Domäne doch mal zu einer Feier ein.
Die Feier wäre natürlich im Sabbat-Stil, aber nicht dazu gedacht euch aus zu rotten sondern eure schlechte Meinung über uns zu verstärken. Zumindest wäre es die beste Gelegenheit es so zu tun. ^.^
Wir würden uns dann mal ein paar Gedanken machen, was wir euch so bieten wollen. Ihr solltet mal in euch gehen ob ihr bereit seid den Kick zu wagen. Es wird sicherlich ein paar Charaktere geben die so eine Veranstaltung niemals besuchen würden. Warum auch immer, aber auch dafür lässt sich sicherlich eine Lösung finden. In der aktuellen Discord-Situation würden wir diverse Szenen und Bilder entsprechend vorbereiten damit ihr euch besser einfinden könnt. Beschreibungen inklusive, um das innere Auge anzusprechen.


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, Ironie mein Schild.
nach oben springen

#2

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 27.01.2021 14:56
von Nicole • 223 Beiträge

Hallo Jake,

ich fände das sehr cool und eine tolle Möglichkeit mal den Sabbat in seiner Home Base zu bespielen. Man könnte es ja als Sonderevent laufen lassen und Charaktere die wirklich wirklich nicht da sein wollen (ich denke da mal an so Leute, die tief Camarilla verankert sind oder einfach den Style das Sabbat nicht mögen) können ja vielleicht auch einen Oneshot auf dem Event spielen.
So schließt man niemanden aus und alle können teilnehmen.


nach oben springen

#3

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 27.01.2021 20:43
von Julius • 215 Beiträge

Würd ich auch sagen. Es gab ja schon genug Events, die von der Camarilla ausgerichtet wurden und wo der Sabbat trotzdem hingekommen ist (teils auch, um das Event ein bisschen zu sabotieren). Warum sollte das also nicht okay sein, wenn der Sabbat das macht. Wenn ich nen Cammy-Char spielen würde, würd ich hingehen und gucken, wo ich dem Sabbat aus ner Unaufmerksamkeit nen Skandal machen kann ^^

nach oben springen

#4

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 03.02.2021 16:16
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

An alle die noch nichts dazu verfasst haben oder noch unsicher sind,
Am OT werde ich das sicherlich noch mal ansprechen.


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, Ironie mein Schild.
nach oben springen

#5

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 03.02.2021 23:40
von Simone • 7.189 Beiträge

Ok, ich hab bisher nichts dazu geschrieben weil es quasi fast selbsterklärend wäre, ich wär natürlich dabei.


Sorry.
Not sorry at all.
nach oben springen

#6

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 08.02.2021 12:24
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

Bei dem OT gestern wurde gefragt ob wir das als Konklave oder extra Termin machen wollen. Wir haben für Konklave gestimmt.
Wäre klasse, wenn wir nicht mit 10 oneshots spielen müssten sondern die Charaktere mal etwas erleben würden.


Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, Ironie mein Schild.
nach oben springen

#7

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 08.02.2021 19:25
von Lemurioth • 660 Beiträge

Zumindest mit Val könnt ihr definitiv rechnen. <3 ;D


Meine Liebe, sie ist für dich bestimmt
Nur die Tränen, die ganz wahrhaftig sind
Ideale zerfallen bald zu Staub, weil ich selbst nicht an sie geglaubt
Und ich kämpfe im Vakuum der Zeit um den kleinen Rest von Menschlichkeit
Ich empfange des Lebens Energie an den Pforten der Poesie

Und ich weiß, ich bin es nicht
Ich träume den Traum, der keiner ist
Ich fühle den Hass, der in mir brennt
Entfessel den Schmerz, den keiner kennt
nach oben springen

#8

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 09.02.2021 01:04
von Simone • 7.189 Beiträge

Dito


Sorry.
Not sorry at all.
nach oben springen

#9

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 09.02.2021 02:45
von Julius • 215 Beiträge

"Wäre klasse, wenn wir nicht mit 10 oneshots spielen müssten sondern die Charaktere mal etwas erleben würden."

Tun sie auch so, just saying. Sorry, das hatte nen Unterton, der mich etwas geärgert hat. Es ist cool, wenn ihr so etwas organisiert, aber es gab auch schon viele andere, die besondere Konklaven organisiert haben oder die auf andere Art dafür sorgen, dass Charaktere was erleben. Das klingt für mich ein bisschen nach "Wir zeigen euch jetzt mal, wie das läuft" und das find ich uncool. Ich hab diesen Unterton jetzt schon öfter mal aus deiner Richtung wahrgenommen, hab mich aber immer zurückgenommen. Hab jetzt aber doch mal das Bedürfnis, das zu äußern.

nach oben springen

#10

RE: Abfrage ob gewünscht

in OT-Informationen 09.02.2021 06:55
von Lex (gelöscht)
avatar

@Julius Es ist gut, dass du etwas ansprichst, was dir seltsam vorkommt. Aber Martin meinte damit lediglich, dass es für uns als Sabbat schön wäre die restlichen Charaktere etwas besser kennen zu lernen, weil das bei den normalen Konklave schwierig ist. Das mag auch an unserem gemeinsamen Auftritt liegen, was das Spiel durchaus herausfordernd gestaltet. Das geschriebene Wort, manchmal auch das gesagte, kann leider, aufgrund der fehlenden MImik und Gestik, missverstanden werden. Lass dich davon nicht irrtieren ;) Das war nun mein Bedürfniss das richtig zu stellen.

Danke für die Rückmeldungen, wir freuen uns darauf euch eine nette Feier vorzusetzen.
Und wer weiß, was das für neue Spielansätze zum Vorschein bringt.
Wer dazu auch noch etwas für seinen Charakter erlebbar machen möchte im Sinne eines privaten Plots,
der darf sich gerne beim mir per PN melden. Gibt ja Dinge die sind eher bei solchen Ausnahmekonklaven möglich.
Auch da findet sich sicherlich die ein oder andere Gelegeneheit Spiel zu generieren.


Ein Unleben lang ertönt das Geflüster des Chaos an den Ohren der Hellhörigen.
Ein lautloser Atemzug mag entscheiden, wer den Kampf gewinnt ohne ihn aufzunehmen.
Ein Schrei der Unbarmherzigen zeigt wer seines Blutes Erbe würdig ist.

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 06:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3813 Themen und 34270 Beiträge.