#1

IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 15:33
von Lisa • Administrator/ Spielleitung | 1.067 Beiträge

Hallo zusammen,

beim Schreiben dieses Posts ist mir aufgefallen, dass das Jahr schon fast wieder herum ist - denn das letzte OT dieses Jahr findet am 06.12.2020 um 18 Uhr auf Discord statt, das letzte IT am 12.12.2020, auch auf Discord.

Das IT wird dieses Mal, ähnlich wie letztes Mal, als Online-Konklave stattfinden. Wer einen Wunsch oder einen Vorschlag für Programmpunkte hat, die er oder sie nicht IT einbringen kann, schreibt mir bitte eine Nachricht :) Wer IT Programmpunkte einbringen möchte, sagt dies auch gerne (und kann es natürlich auch IT ankündigen...wenn gewollt).

Bitte meldet euch einmal, wenn ihr schon zu/absagen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Lisa für die SL


Anwesend OT
Simone
Johannes
Elena
Holz
Lex
Theo
Alex
Martin
Julius
Kashi
Sarah
Irina
Micha
Noah
Alex88
Black
Kathi
Swantje
Glauco
Fabs

Abwesend OT
Kim
Anja


Anwesend IT
Simone
Johannes (vllt.)
Elena
Holz
Lex
Theo (vllt.)
Alex
Martin
Julius
Kashi
Sarah (vllt.)
Irina
Micha (nicht so lange)
Noah (vllt)
Alex88
Black
Kathi
Swantje
Glauco
Fabs

Abwesend IT
Kim
Anja


kinder und sterne küssen und verlieren sich
greifen leise meine hand und führen mich
die traumgötter brachten mich in eine landschaft
schmetterlinge flatterten durch meine seele
in der mitternacht

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 18:52 | nach oben springen

#2

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 16:58
von Simone • 7.116 Beiträge

Beides dabei


Things just went sideways, I guess.
nach oben springen

#3

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 17:32
von Tob Asco • 1.754 Beiträge

Ot ja, IT wahrscheinlich


Das Leben ist nicht eine menschliche Domäne,
Das Leben ist ein wildes Herz,
Egal in welchem Körper es steckt!
zuletzt bearbeitet 23.11.2020 17:32 | nach oben springen

#4

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 17:32
von Elena • 205 Beiträge

OT und IT anwesend

nach oben springen

#5

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 17:58
von Lex (gelöscht)
avatar

Beides anwesend


Ein Unleben lang ertönt das Geflüster des Chaos an den Ohren der Hellhörigen.
Ein lautloser Atemzug mag entscheiden, wer den Kampf gewinnt ohne ihn aufzunehmen.
Ein Schrei der Unbarmherzigen zeigt wer seines Blutes Erbe würdig ist.
nach oben springen

#6

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 18:04
von Holz • 87 Beiträge

Beides Anwesend :)


Once someone told a story about these small desert birds throwing themselves in thorns when copulating in lust. And while embraced by death they sing so fine than never and while embraced by death they stay on love forever.
nach oben springen

#7

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 19:46
von Lemurioth • 653 Beiträge

OT definitiv, IT vermutlich


Meine Liebe, sie ist für dich bestimmt
Nur die Tränen, die ganz wahrhaftig sind
Ideale zerfallen bald zu Staub, weil ich selbst nicht an sie geglaubt
Und ich kämpfe im Vakuum der Zeit um den kleinen Rest von Menschlichkeit
Ich empfange des Lebens Energie an den Pforten der Poesie

Und ich weiß, ich bin es nicht
Ich träume den Traum, der keiner ist
Ich fühle den Hass, der in mir brennt
Entfessel den Schmerz, den keiner kennt
nach oben springen

#8

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 20:31
von Xelas • 298 Beiträge

Beides anwesend


Jedes Trauma ist eine Einladung zur Expansion. Erleuchtung ist Erleuchtung durch alle Dinge und Erfahrungen. Diese Welt ist eine Welt der Dualität, sie ist Glück und sie ist Schmerz, man kann nicht nur eine Seite haben. Freiheit ist die Freiheit, alles zu fühlen, durch jede Erfahrung man selbst zu sein.

Carl Gustav Sigismund, Dr. med. Psych. / "Neugeborener" vom Clan des Mondes / Freies Mitglied der freien Domäne Herne / Hüter der Maskerade
nach oben springen

#9

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 23.11.2020 22:24
von Jake Roberts (gelöscht)
avatar

Beide male dabei


nach oben springen

#10

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 24.11.2020 09:12
von Julius • 213 Beiträge

beides anwesend

nach oben springen

#11

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 24.11.2020 09:53
von Kashi • 473 Beiträge

Beide male dabei


Es gibt immer Antworten, die Frage ist, welche Frage gestellt wird und ob die Antwort gehört werden will.
nach oben springen

#12

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 24.11.2020 09:54
von Kim • 103 Beiträge

Bei beiden nicht dabei


"Push me away
Make me fall
just to see
another side of me"
TRUSTcompany - Downfall
nach oben springen

#13

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 24.11.2020 10:51
von Mia • 152 Beiträge

Wie das letzte Mal - habe es mir eingeplant, hängt davon ab, ob ich es schaffe, bis dahin einen Charakter zu haben ^^"


nach oben springen

#14

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 24.11.2020 21:16
von Twi-Chan • 397 Beiträge

Also beim OT bin ich gerne dabei, beim IT erstmal nur vielleicht.


Kira's Favosong: https://www.youtube.com/watch?v=-VrBWVpHjhU
nach oben springen

#15

RE: IT und OT Dezember

in OT-Informationen 25.11.2020 13:29
von Michael • 740 Beiträge

Beide male anwesend, beim IT voraussichtlich nicht so lange wie beim letzten mal :D


Nicholas Talintrescu

Freund der Kainiten
Liderii companiei
Fiul familiei
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3767 Themen und 33952 Beiträge.