#1

Das verflixte siebte Jahr

in OT-Informationen 09.09.2020 10:38
von Fabs • 1.817 Beiträge

Hallöchen,
für die die mich nicht kennen gelernt haben:
Ich bin der Fabs und spiele schon ne ganze Weile in dieser Domäne mit. Seit 2013 war ich fester Bestandteil der SL und habe mich um euch und eure Anliegen gekümmert.
Auf dem OT habe ich meinen Rücktritt bekannt gemacht und möchte die, die nicht anwesend waren, auch ins Bild setzen.
Meine SL und ich gehen überhaupt nicht auseinander, allesamt gute Freunde die mich nicht missen müssen. Ich bleibe der SL erhalten und helfe wenn nötig bei Engpässen und organisatorischem.
Für das IT bleibe ich noch und plotte ein letztes mal, danach geht es unter die Spieler für mich.
Ich habe zudem entschieden ein neues Konzept zu bespielen, dass soll mir und euch helfen mich als Spieler zu fühlen, mir fehlt la Familia jetzt schon.
Keine Ahnung was ich noch sagen soll.


Abfahrt und so,
Fabs


It runs in the Family

nach oben springen

#2

RE: Das verflixte siebte Jahr

in OT-Informationen 10.09.2020 19:07
von Julius • 213 Beiträge

Du fehlst la Famiglia auch! *cries in Italian*


"Welcome to the one family where 'motherfucker' isn't a pejorative." - Accorri Giovanni
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alex88, Lemurioth, Simone

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3766 Themen und 33951 Beiträge.